gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welche frau hat ADS und dadurch probleme bei der erziehung bzw im umgang mit ihren kind(ern)

gefragt von claudia66 am 01.09.2008 um 23:33 Uhr

ich bin 42 jahre und habe 2 töchter ( 5 und 7) vor 1,5 jahren wurde bei mir ADS diagnostiziert .davor habe ich verschiedene ärzte befragt , habe zwei kuren gemacht , erziehungskurse belegt..... da ich leider sehr wenig geduld im umgang mit meinen kindern habe.streiten und lärmen verursacht bei mir höllenqualen und ich reagiere unverhältnismäßig, schreie sie viel zu viel an, kann nicht konsequent sein und schaffe es nicht verhaltensregeln durch zu ziehen. liebe sie beide über alle maaßen, bin in meiner liebe extrem aber auch in meiner gereiztheit. überschütte sie einerseits mit liebe und zärtlichkeit aber schaffe es nicht ruhig und gelassen zu bleiben. nehme stratera. wem geht es ähnlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54649)
ads-bei-erwachsenen (1)