Frage von Aiden09, 165

Welche Frau findet ihr Attraktiver?

Und zwar geht es darum das ich eine kleine Studie zu einem Projekt machen muss und mir spontan einfiel das ich mich erst letztens mit freunden darüber unterhalten habe das alle Jungs ggf. Mädchen nur auf andere Mädchen stehen die ihre Brüste und ihren Hintern ständig groß zeigen deshalb meine genau Frage an euch mit welcher der Beiden Frauen könnte ihr euch eine Beziehung (theoretisch gesehen) vorstellen und welche wäre nur für eine Nacht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robert7194, 101
Blond für Beziehung

die linke sieht natürlicher, weniger oberflächlich und unkomplizierter aus, vor allem liebevoller

so wirkt sie auf mich

Antwort
von marcussummer, 139
Blond für eine Nacht

Die Blonde wirkt sympathischer und natürlicher auf mich (übrigens völlig unabhängig von der Haarfarbe), die Dunkle schreckt mich ehrlich gesagt total ab.

Wenn Beziehung, dann die Blonde. Eine Nacht ist grundsätzlich zu wenig.


Antwort
von Kirschkerze, 146

Sind für mich ja eher beide blond. Aber die linke für eine Beziehung. Die rechte weder fürs eine noch das andere

Antwort
von Landeiii, 99

Also die erste natürliche wär vim aussehen (wenn ich ein junge wär) auf jeden fall super für ne beziehung.. die andere fänd ich nicht mal für nen ons attraktiv aber liegt vllt daran das ich kein mann bin

Antwort
von yaaintshit, 43

Bar finde ich vieeel natürlicher und hotter als das voll geschminkte püppchen!

Antwort
von LustgurkeV2, 81

Die rechts ist der totale Horror

Antwort
von me2312la, 165

ich weiß jetzt schon wie die umfrage ausgeht, obwohl ich die bezeichnung braun und blond etwas schwierig finde...braunhaarig ist nämlich auf den fotos keine der damen ( höchstens als naturhaarfarbe)

Kommentar von Aiden09 ,

nunja die linke ist offensichtlich blond und die rechte hat als Naturhaarfarbe braun unter dem gefärbten da ich schlecht 2 mal blond schreiben konnte hab ichs so gemacht :)

Kommentar von me2312la ,

links und rechts sind optionen... oder helles und dunkles oberteil...  ^^

Antwort
von izzyjapra, 49

Die linke, ist natürlich und wirkt sympathisch

Antwort
von Agnex123, 83

Also ich bin weiblich aber dass ist ja glaub nicht schlimm. Ich finde die mit den offenen haaren attraktiver,weil sie natürlich und fresh aussieht. Die andere ist auch ganz hübsch,aber etwas zu doll geschminkt und leicht nuttig. Bild 1 Beziehung Bild 2 eher nicht so

Antwort
von DerDiamant, 31

Die mit makeup würde ich in einer Beziehung gehen und one night stand.

Antwort
von tierti, 39

Beide durch nehmen und fertig !

Kommentar von Aiden09 ,

das war zwar nicht die frage aber ok xD

Antwort
von Butler8070, 88

Die im grauen Oberteil.

Kommentar von Aiden09 ,

für was Beziehung oder ons ?

Antwort
von hhehhe321123, 38
Braun für Beziehung

Definitiv die linke Frau. 

Antwort
von MrNiceGuy129, 63

Das sind beide die selben

Kommentar von marcussummer ,

Falls das stimmen sollte: Dann will ich beide nicht.

Kommentar von Aiden09 ,

nein es sind nicht beide die selben darauf habe ich geachtet

Antwort
von wanted98, 24

Naja schwere frage links sieht die schon ganz sympathisch und vertrauensvoll aus aber die andere ist schon süß und hat etwas nehme beide wenns geht. 😄

Antwort
von Porsche964turbo, 40

Die erste

Antwort
von hhehhe321123, 51
Braun für Beziehung

Definitiv die rechte Frau. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten