subsi75 am 11.07.2009 um 23:53 Uhr
...würde eine Beziehung zu einem Mann im Knast anfangen, oder halten, oder vielleicht schon mal eine Beziehung gehabt ? Welche Frau hatte schonmal Briefkontakt zu einem Knacki ?

...ich eine Frau wäre und unglaublich Langeweile hätte!

ich gerne mehr über die Hintergründe wissen möchte warum einer straffällig wird und wie er so lebt im Gefängniss . Aber keine Beziehung anfangen weil ich ja meinen Schatz habe . Aber ich habe keine Vorurteile
subsi75 am 11. Juli 2009 23:57 Eine ehrliche Antwort. Finde ich gut das Du so eingestellt bist !

...aber ich kenne im meiner unmitelbaren Umgebung so einen Fall... die Beziehung lebte im Knast wieder auf und führte nach der Scheidung VOR der Gefängniszeit zu einer 2. Hochzeit DANACH... Gibt es einen konkreten Anlaß für Deine Frage?
subsi75 am 15. Juli 2009 08:15 ..ich Arebite für einen Rechtsanwalt und diese Frage beschäftigt mich einfach, da ich es mir nur sehr schwer vorstellen kann wie Menschen auf das Wort Knast reagieren.

never
ich mit solchen assis u. geschmeiß nix zu tun haben will. welcher mensch will das schon?