Frage von maoamik, 56

Welche französischen Lieder/Musiker könnt ihr mir empfehlen?

Loin díci von ZOE gefällt mir ganz gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxNoir, 39

Les Rita Mitsuko (ist etwas älter, aber die Lieder "Les histoire d'amour" und "Marcia baila" sind vom Text RICHTIG geil!)

Zaho kenne ich und mag ich auch. ;-)

Vanessa Paradis (Ex von Johnny Depp)

Olivia Ruiz

Kommentar von MaxNoir ,

Ach, die Band ZAZ kannst du dir auch noch anhören. :)

Antwort
von mguenther5, 32

Christine and the Queens, z.B. das Lied "Christine".

Ich höre sonst keine französischsprachige Musik, aber diese Lieder finde ich einfach nur grandios.

Antwort
von Bswss, 23

Wenn Dir Zoe gefällt, dann wären vielleicht die meisten Lieder von

PATRICK BRUEL ("Adieu") und

JEAN-JACQES GOLDMAN

etwas für Dich.

Aus dem französischsprachigen Kanada empfehle ich Dir:

Daniel Bélanger: Sèche tes pleurs

Lynda Lemay: Le plus fort c'est mon pére.

Antwort
von mkli99, 38

Champs-Élysées ist ein gutes Lied.

Antwort
von MeisterMond, 32

Francis Cabrel

Antwort
von marieblabla1801, 15

Kendji Girac <3

Kommentar von Bswss ,

Das ist aber ein GANZ anderer Musikstil als "Zoe".

Kommentar von marieblabla1801 ,

achso ja tut mir leid. kenne zoe nicht :)

Antwort
von LoveLittleTwix, 17

das zum beispiel: