Frage von fr4g3nst3ll3r43, 32

Welche franz. Autohersteller ist im Motorsport der erfolgreichste?

Renault vs. Peoguet vs. Citroën

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Havenari, 7

Möchtest du den Erfolg in Äpfeln, Birnen oder Zitronen messen?

Renault ist in der Formel 1 mehr oder weniger erfolgreich, Citroen im Rallyesport und Peugeot bei Langstreckenrennen.

Ich überlasse es dir, einen geeigneten Maßstab für den jeweiligen Erfolg zu definieren.

Antwort
von Lachlan, 7

F1 - Renault

Rallye-Sport - Peugeot und Citroën

Kannst Du aber alle Infos dazu selber über google und Co. herausfinden. Viel Erfolg.

Antwort
von JellybeanMafia, 15

Ich würde Renault sagen.