Frage von tymram, 79

Welche Fraktionen gibt es in dem neuen Battlefield?

Battlefield 1 ist erschienen und ich möchte wissen welche spielbaren Fraktionen in diesem Spiel gibt, danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eraser13, 25

Servus,

noch weiß man nichts genaues, aber auf jeden Fall dabei sein "muss" (bzw sollten dabei sein) das Deutsche Reich, Großbritannien, Frankreich, Österreich-Ungarn, Italien, USA sowie das Osmanische Reich. Welche und inwiefern man diese Spielen kann wird sich in den nächsten Wochen bzw Monaten noch klären.

MfG

Kommentar von tymram ,

Danke

Antwort
von xSwaggerBoi, 44

Auf jeden Fall das Deutsche Reich, die Entente und vllt noch Japan und Afrikanische Staaten (siehe Trailer)
Aufjeden fall kannste dich Map-Technisch auf Flandern (insbesonder Ypern) mit dem Deutschen Reich und den Franzosen/Briten einstellen. Jedoch hype dich nicht zu sehr weil einen Grabenkrieg gameplaytechnisch interessant zu gestalten stelle ich mir doch schwierig vor. Wenn das Gamepla eher Bf-typisch ist es auch nur ein Bf-repetierwaffen-reskin

Kommentar von fredy1410 ,

Laut Fabian siegesmund (selbsternnanter Veteran) soll der Multiplayer ziemlich gut sein, trotz der schwierigen Situation. Es soll schnell sein und auch genügend Waffen :)

Kommentar von sepki ,

Naja, das ist aber auch nur eine persönliche Meinung.

Jemand anderes könnte es dementsprechend anders sehen.

Kommentar von tymram ,

Ja und es ja ne wüste zu sehen wahrscheinlich Türkische/Arabische wüste welche Fraktionen können sich da abspielen

Antwort
von sepki, 26

Zu diesem Zeitpunkt ist nichts offizielles bekannt.

Also alles nur Spekulation.

Natürlich kann man zumindest annehmen, dass die damals beteiligten Fraktionen, auch im Spiel eine Fraktion darstellen können.

Antwort
von DaniGGa3, 20

Das Spiel ist noch nicht erschienen, das kommt doch erst im Herbst!

Also bestimmt Deutschland, Frankreich, England/USA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community