Frage von therrylaub, 63

Welche Fraktion würdet ihr wählen?

Hallo Ich habe letztens "die Bestimmung" gelesen und habe mich gefragt, für welche Fraktion ich mich entscheiden würde.
Es würde mich wirklich interessieren wie ihr euch entscheiden würdet ;) LG

Antwort
von AlisonHendrix, 21

Ich würde die Ken nehmen, wäre aber wahrscheinlich eher unbestimmt. Den Ken würde es aber nicht so auffallen weil ich glaube ich da am meisten hinpasse. XD

Bei Tests bin ich immer eine Unbestimmte oder eine Ken von da her...

LG

--AH

Antwort
von KlausdieMaus95, 16

Ich denke ich würde die Amite wählen. Die machten eindeutig den sympathishten Eindruck auf mich :D

Antwort
von McLink, 21

Laut dem Quiz das in meiner Ausgabe enthalten ist würde ich zu Amite, Altruan und Ken passen. Ich wüsste aber nicht welche Fraktion ich wählen würde :)

Antwort
von Russpelzx3, 24

Ken oder Candor

Kommentar von therrylaub ,

Wirklich?  Ich glaube die beiden wären meine letzte Wahl gewesen ;)

Ich würde mich für Amite entscheiden glaub ich  :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Sind mir zu weich.

Antwort
von Hapaule, 3

Candor oder ferox da hat man wenigstens was zu tun (und ich hab ferox nicht nur aufgeschrieben weil tris da ist)

Antwort
von MrsChocolate123, 23

Amite oder Ken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten