Frage von Hanna1594, 24

Welche Fraktion aus "die Bestimmung" passt eurer Meinung nach am besten zu euch?

Welche Fraktion(en) würde(n), glaubt ihr, am Besten zu euch passen? Und was ist eure Lieblingsfraktion? Am besten mit Begründung

Antwort
von Silberlilie, 14

Also ich hab schon immer Ferox gemocht und finde auch, dass es am besten zu mir passt. Ich bin Mutig und andauernd auf Abenteuer auf, ein echter Adrenalin Junkie! Das Springen auf das Netz hätte mir mega viel Spaß gemacht und ich wollte schon immer von einem fahrenden Zug springen xD Natürlich weiß man davon am Anfang nichts, aber trotzdem...

Kommentar von Hanna1594 ,

Cool dass mir mal jemand antwortet😃. Ich weiß nicht, ob ich so gut zu den Ferox passen würde. Ich meine vom 10-er springen, kein Problem, außerdem mache ich Ferox-mäßige Sportarten(Kampfsport, klettern etc.), aber bei Achterbahnen habe ich immer noch so meine Hemmungen... und auch die Angstlandschaft... ich  glaube eine meiner Ängste wäre auf jeden Fall die Angst, zu ertrinken und DAS stell ich mir wirklich nicht gerade toll vor. Ich denke, ich wäre eine Unbestimmte und passe eher zu den Ken und den Amite, vielleicht auch ein bisschen Altruan. Meine Eltern sind auf jeden Fall Ken und so würde ich auch wahrscheinlich bei den Ken aufwachsen.

Kommentar von Silberlilie ,

Achterbahnen sind toll😂 Mein größtes Problem wäre das mit dem Messer, aber das ist ja bei allen Fraktionen so. Ich hasse scharfe Gegenstände, es ist so schlimm die anzufassen. Mit Ängsten kann ich ganz gut umgehen, außer eben mit dem Messer und mit Algen. Gott, die sind so furchtbar xD Ertrinken ist einfach eine Art, auf die ich nie sterben will, weil das mega qualvoll ist...

Kommentar von Hanna1594 ,

Dann hast du wohl drei Ängste und heißt von nun an three 😊

Kommentar von Silberlilie ,

Nagut😅😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community