Frage von Tziizii, 39

Welche Fragestellungen für eine Klausur fallen euch zum Thema: "In Zeiten des abnehmenden Lichts" ein, b.z.w hattet ihr selbst in einer Klausur?

Es ist sehr schwer sich auf dieses Buch vorzubereiten, da noch nicht viele bis gar keine Erörterungen im Netz zu finden sind. Mir würde es sehr helfen, wenn ihr mir Fragestellungen die ihr selbst in einer Klausur hattet, schicken könntet oder einfach eine Fragestellung schickt die euch zu diesem Buch einfällt.

Vielen Dank im voraus!

Antwort
von Ghostwriter2, 19

Ich kenne das Buch nicht, ich habe nur die Wikipedia-Inhaltsangabe gelesen. Möglichr Themen:

Charaterisierung einer oder mehrerer der handelnden Personen (Vergleich)

"Demokratischer Soeialismus" - kann es das geben?

Die Entwicklung/Wandlung des Sozialismus-Bildes von Generation zu Generation

 

Kommentar von Tziizii ,

Danke das hilft mir schon etwas weiter!  eigentlich könnte ich mir die Fragen selbst zusammen stellen aber ich kenne mich und weiß, dass ich mir zu einfache Themen heraussuche und deswegen hilft mir das DANKE :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten