Frage von leas2, 6

Welche Fragen würdet ihr einem Betrieb zu seiner wirtschaftlichen Bedeutung für den Landkreis stellen?

Hallo,

Habt ihr Ideen, was für Fragen ich einer Winzergenossenschaft für seine wirtschaftliche Bedeutung für die Umgebung stellen kann? Dinge wie Arbeitsplätze, Verkaufszahlen habe ich schon, aber ich würde gerne mehr ins Detail gehen. Ich brauche das für eine Präsentationsprüfung, die ich halten muss. Hat da jemand Ideen?

Antwort
von Marcel89GE, 4

entsteht Tourismus durch die Winzer?,

profitiert das Image der Region durch die Winzer?,

welchen Anteil an der gesamtwirt. Leistung haben die Winzer in der Region ?,

historische Bedeutung ?

Entstehen Nachteile für andere Branchen durch die Existenz der Winzer ? (Umweltbestimmungen etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community