Es kommt ja ab und zu vor, dass hier durch die Betreiber d. Seite/Leitung Fragen gelöscht werden; was sind denn die genauen Kriterien/Gründe dafür ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich glaube bevor Du Dich hier angemeldet hast solltst Du Dir die Richtlinien durlesen. Wie ich der Frage entnehme hast Du nur ein Kreuz gesetzt. Aber du kannst das alles nochmals in den Richtlinien bzw. in den FAQs nachlesen.

Kürzlich wurde hier mal abends eine Frage gestellt, da suchte jemand für seine speziellen Vorlieben eine Partnerin. Am nächsten Morgen war die Frage gelöscht.

Und noch einmal zum Mitlesen:
DIE GUTEFRAGE.NET-RICHTLINIEN:
Fragen sind in Frageform zu stellen.
Antworten sollten sich auf eine Frage beziehen und eine hilfreiche Antwort und nicht einen bloßen Kommmentar darstellen.
Persönliche Gespräche, Diskussionen und Chats sind im Rahmen von gutefrage.net nicht zulässig. Fragen wie "Wie finden Sie dies oder jenes?",
"Was soll ich heute anziehen?",
"Was ist Ihre Lieblingsfarbe?" gehören nicht auf gutefrage.net.
gutefrage.net soll hilfreicher Ratgeber und nicht Chat- oder Diskussionsforum sein.
Es dürfen keine rechtswidrigen, schädigenden, bedrohenden, missbräuchlichen, belästigenden, verleumderischen, vulgären, obszönen, hasserregenden, rassistischen oder in sonstiger Weise zu beanstandenden Inhalte veröffentlicht werden.
Keine Eigenwerbung, kein Spam! Fragen und Antworten dürfen nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Das Veröffentlichen von Telefonnummern, E-Mail- und / oder Geschäftsadressen ist in diesem Zusammenhang nicht zulässig.
Reicht das?
Zuviel
Ich hatte mir das alles vor der Anmeldung schon durchgelesen, aber ich glaube eben, dass in den Richtlinien ,oben rechts, nicht alles drinsteht; Genaueres/Mehr wollte ich also hier erfragen