Frage von esaeraha2, 86

Welche Fragen stellt man so beim Frauenarzt?

I will in nächster Zeit mal zum Frauenarzt. Ich hab mir schon ein paar Fragen aufgeschrieben, aber ich will noch ein paar. Also: Was habt ihr eure Frauenärztin gefragt, als ihr das 1. Mal dort wart?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Steffi1818, 58

Gehst du einfach so dahin oder weil du ein problem hast? Wenn du ein problem hast fragst du sie natürlich darüber alles und wenn du einfach nur so dahin gehst dann lässt du dich einfach beraten. Also was mit pille und so ist wenn du das nehmen willst und sowas halt

Antwort
von choosetobeme07, 43

Hey du kannst die Frauenärztin alles fragen was du willst :)
- Was deine Regel betrifft
- Verhütungsmittel
...
Sie wird dich aber auch was fragen
z.B. wann du deine erste Blutung hattest, ob deinen Blutungen regelmäßig sind usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community