Frage von tobbbe93,

Welche Fragen stelle ich dem Unternehmen beim Vorstellungsgespräch ?

Es kommt ja immer gut an, wenn man im Vostellungsgespräch noch paar Fragen stellt um sein Interesse zu untermauern. Leider fallen mir keine guten ein ;(

Wisst ihr Fragen die gut ankommen und passend sind ?

(Zur Info: Ausbildung zum Industriekaufmann)

Antwort von AnKru1985,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich finde, wenn du fragst, ob es Fortbildungsmöglichkeiten gibt, untermauert dies dein Interesse

Antwort von vesparoller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du solltest Dich ja vorher über den Industriebetrieb informiert haben, wo Du Dich bewirbst. Wenn Du da nicht alles verstanden hast (z.B. auf deren Internet-Seite), was die zum Beispiel produzieren, dann frage einfach nach. Wenn die beispielsweise Schrauben herstellen, fragst Du ganz einfach, ob die nur welche für Baumärkte und so herstellen oder auch Sonderanfertigungen. Oder Du fragst, an wen die alles ausliefern. Ob die Produkte von Speditionen abgeholt werden und zum Großhandel gebracht werden. Oder ob's Sonderanfertigungen für spezielle Kunden sind. Kommt halt drauf an, was die so alles produzieren ...

Kommentar von tobbbe93,
Antwort von ralosaviv,
Antwort von crimeminister,

Wann kann ich anfangen ? -> zeigt die Gier !

Antwort von Katax,

Hm...

Was für Aufstiegschancen gibt es?

Antwort von Kronprinz1,

Da gibt es eine spezielle Seite für eigene Fragen beim Vorstellungsgespräch, die man stellen kann. Klick einfach hier:

http://www.schlagfertigkeit.com/bewerbungsgespraech-vorstellungsgespraech/eigene-fragen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community