Welche Fragen sollten einem Mann beim ersten Date gestellt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt darauf an, was Du Dir von ihm erwartest. Interessant wäre, ob er überhaupt zu haben ist, was er beruflich macht, wo er zu Hause ist, wie er seine Freizeit verbringt, ... solche Sachen eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn nicht direkt was fragen, ich würde eher auf seine Hände und Gesicht schauen und ob er gepflegt ist.
Das Gespräch und die Fragen ergeben sich ja dann aus dem Gespräch selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke man kann das so nicht sagen...is ja kein referat wo du dir ein paar Stuchwörter aufschreibst um vorbereitet zu sein. Lass es einfach auf dich zukommen...das Gespräch ergibt sich dann von alleine. Und gezielt irgendwelche Fragen stellen ist glaub ich sowieso nicht sehr angenehm fürs gegenüber...dann kommt er sich womöglich noch vor wie bei einem Verhör 😜

bleib locker u genieße einfach seine Nähe u Aufmerksamkeit! :)

peace ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?