Frage von Annabellistbi, 30

Welche Fragen sollte ich meiner besten Freundin stellen?

Ich (w/14) habe meiner besten Freundin erzählt, dass ich bi bin. Jetzt weiß ich aber nicht, ob sie gut damit umgehen kann.. Welche Fragen kann ich ihr stellen, damit ich weiß ob sich irgendwas zwischen uns verändert hat oder sowas in die Richtung. Fragen wie "Hat sich was verändert?" oder "akzeptierst du es?" möchte ich nicht stellen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Antwort
von loema, 17

Ich verstehe dich.
Aber wenn du ihr schon sagst, dass du bi bist, kannst du sie auch fragen, ob sich jetzt was verändern wird.
Das wäre jetzt doch auch noch drin.
Oder du sagst einfach, dass du dir sehr wünscht, dass sich dadurch nix verändert und fragst sie, was sie davon hält.

Kommentar von Annabellistbi ,

Ich werde sie auf jeden Fall fragen, ob sie was verändern wird
Danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community