Frage von xXxNameless, 49

Welche Fragen sollte ich ihr stellen?

Also, ich muss für Deutsch (7. Klasse) einen Artikel schreiben in meinem Fall über das Tattowieren, der auch benotet wird. Und dazu sollten wir halt ein Interview machen. Morgen kommt eine Freundin meiner Tante, die Tattoowiererin ist zu ihr und ich kann das Interview machen.

Nur mir fallen keine Fragen ein. Habt ihr welche?

Antwort
von Cherryredlady, 34

Worum genau geht es denn? Den Beruf Tätowierer oder Tattoos allgemein oder wieso gerade das Thema? Gibt es nichts was sich interessiert? Wie man Tätowierer wird, wieso man sich überhaupt den Job aussucht, was man daran mag, wie wird das Tattoo ausgesucht, Kosten, was muss man können um Tätowierer zu werden...

Kommentar von xXxNameless ,

Ein paar habe ich ja schon. Aber mir geht es auch darum was andere wissen wollen, wenn sie das lesen würden wie du zum Beispiel

Und es geht um Tattoos generell

Kommentar von Cherryredlady ,

Vielleicht wie das genau funktioniert also wo die Farbe genau wie aufgetragen wird. Ob es schädlich ist. Ob es wehtun. Oder seit wann es Tattoos gibt 

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule & deutsch, 17

Hier sollten Fragen für dich dabei sein:

http://www.taetowiermagazin.de/extras/100+fragen+zu+tattoos/

Antwort
von Wernerbirkwald, 18

Ist es sehr schmerzhaft? Kann es sich entzünden? Läßt es sich wieder entfernen? Kann man es überdecken? Was kostet es überhaupt? Es ist ja  momentan  in Mode,wann könnte das wieder vorbei sein?

Haben sie mir ehrlich geantwortet,oder nur an ihren Umsatz gedacht?

Kommentar von xXxNameless ,

Ich bin nicht mal alt genug um mich tätowierne zu lassen & sie ist eine sehr gute Freundin meienr Tante. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten