Frage von HiImHaku, 18

Welche Fragen sollte ich beantworten bei einem Referat über HTTP?

Bisher habe ich: Was ist HTTP? Was ist ein HTTP Status Code? Wer entwickelt HTTP?

mir fallen keine fragen mehr ein hat jemand ne idee?

Antwort
von zalto, 9

Haben die Teilnehmer denn ausreichendes Vorwissen, um das verstehen zu können? Also zu Clients und Servern, IP-Adressen und Ports? 

Du könntest dann noch etwas zu den Anfragemethoden sagen (GET, POST...) und wozu HTTP heute benutzt wird: Das geht über den ursprünglich gedachten Verwendungszweck (Übertragung von Hypertext) ja weit hinaus mit Web-Services oder sogar webbasierten Dialoganwendungen.

Kommentar von HiImHaku ,

teilweise bestimmt aber bestimmt nicht alle..^^

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 18

Weiterentwicklung zu HTTPS? Welche Unterschiede gibt es zu FTP?

Antwort
von Omnivore08, 14

Wie baut sich eine HTTP-Anfrage auf? Was ist die sichere Variante von HTTP?

Kommentar von HiImHaku ,

den aufbau hab ich schon bei was ist http eingebunden :)
sollte ich das doch lieber seperat machen?

Kommentar von Omnivore08 ,

http eingebunden? Verstehe ich nicht. was meinst du damit?

Kommentar von HiImHaku ,

damit meine ich dass ich bereits bei der frage was ist http erkläre wie es aufgebaut ist

Antwort
von Twixiiqueen, 16

wie es entstanden ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community