Frage von lauraf1, 384

Welche Fragen sollen wir noch stellen bei unserem dreisten und perversen Spiel?

Hallo, meine Freunde und ich spielen in der Schule immer so ein sehr dreistes und perverses Spiel. Zwei überlegen sich eine Frage, sagen die Frage den anderen nicht, sagen den Freunden aber ob sie eher ja oder nein wären. z.B.: Würdest du deinem bestem Freund helfen einen Mord zu begehen? Einige sind aber auch anders: Mit wem würdest du aus der Klasse, wenn du gezwungen wirst am ehesten schlafen? Also auch mit Personen zuteilen oder Nummern wer am ehesten was machen würde. Am Ende wird auch immer aufgelöst.

Jetzt haben wir aber keine Ideen mehr für Fragen, weil wir das Spiel seit mehreren Wochen durchsuchten. Habt ihr Ideen? p.s. je dreister oder perverser desto besser ;)

Danke im Voraus:)

Antwort
von chemikant2, 151

Würdest du lieber einen Büro angehen wo du weisst das man dich dort zu sexuellen sachen zwingt dafür aber massiv viel gehalt bekommst für deine Leistungen oder lieber einen job wo man dur nicht mal 500 euro gezahlt werden und du eine 60 stunden woche hast

Antwort
von Seefuchs, 93

Vom wem würdest du als Lustsklave gehalten werden wollen?

Wessen Füß lecken?

Alles zu den Themen Körperflüssigkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community