gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
73 

Welche Fragen sind so interessant, dass andere nicht beantwortet werden?

gefragt von WasserschweinchenWasserschweinchen am 10.06.2007 um 10:13 Uhr

oder besser: warum sind manche Fragen so lanweilig, dass sie nicht beantwortet werden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Frage x 6.790 spannend-welche? x 1 langweilig-keine x 1 Antwort-andere x 1

anonym
beantwortet von occident am 10. Juni 2007 10:37
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bist du sicher, dass es Desinteresse oder die Qualität der Frage ist? Wenn ich mir die offenen Fragen ansehehe, dann denke ich, dass es fast durchwegs einfach Fragen sind, für die es im Forum derzeit einfach niemanden gibt, der sie seriös beantworten kann.

Kommentar von Simple_avatar4smallWasserschweinchen am 10. Juni 2007 19:03

ja, das meinte ich eigentlich...aber ehrlich gesagt...ach, keine Ahnung tut mir Leid

america
beantwortet von america am 10. Juni 2007 11:01
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Erkläre mir bitte den Gedanke Deiner Frage, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es Fragen gibt die zu "langweilig" sein sollen. Ich stellte die Frage "Verbene, nach was schmeckt es " und bekam in 4 Tagen 4 Antworten. Nun weiß ich wie es schmeckt.

Findest Du es "nicht langweiliger" zu fragen "

• Wie findet ihr den FC Bayern?

wird alle 14 Tage gefragt und bekommt durschschnittlich zwischen 20 und 30 Antworten. - Ist das nicht eine "nervenaufreibende Frage" Sorry aber soetwas finde ich langweilige Punkteklauberrei

Kommentar von F938c93da3eeabf30a6679828dede59csmallamerica am 10. Juni 2007 11:09

..Auch so ne Frage..

• Macht "Gute Frage net" süchtig? (12 Stimmen)
Kommentar von 3eae58927a0f7286d90bf3dd40119c65smallparadies am 10. Juni 2007 12:13

Mir geht es nicht um Punkteklauberei. Punkte sind total unwichtig. Sollte Gaudi sein.

Kommentar von Simple_avatar4smallWasserschweinchen am 10. Juni 2007 19:04

Ja, da hast du Recht...manche Fragen sind einfahc völlig sinnlos...wobei ich inzwischen nicht leugnen kann, dass es diese meine auch ist...verlegen grins

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.