Frage von JonasBADT, 20

Welche Fragen kommen hauptsächlich bei einem Bewerbungsgespräch vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bestie10, 19

Frage 1 was hat sie bewogen sich gerade bei uns zu bewerben

Frage 2 warum haben sie sich für diesen Job/Tätigkeit/Ausbildung beworben

Frage 3 was wissen sie über unser Unternehmen

da würde ich mich schlau machen

ansonsten sauberes Hemd, angenehm duftend (nicht wie ein Parfümladen) saubere Erscheinung (Haare, Finger)

je nach dem, Krawatte - natürlich nicht als Werkzeugmacher

 

Antwort
von BORNTOBASH, 20

Stärken/Schwächen
Warum haben sie sich für das Unternehmen/den Beruf entschieden?
Warum sind sie für den Beruf geeignet?
Fragen zum Unternehmen
Solche Sachen