Frage von georgiaaa, 27

Welche Fragen könnten noch dran kommen?

Habe andere Hebammen gefragt was für fragen bei ihrem Vorstellungsgespräch dran gekommen sind. Was meint ihr? Welche könnten noch dran kommen?

Fragen an Arbeitgeber, Warum möchte ich hebamme werden, Schwächen und Stärken, warum sollte ich den Platz bekommen, was muss man bei einem CTG beachten, analysiere eine Geburt (falls Praktikum vorhanden), wie gehe ich mit Stress und Verantwortung um, wie bin ich auf den Beruf gekommen, welche Fächer kommen in der Ausbildung dran, kann ich mir vorstellen dort hin zu ziehen, was bringe ich in die Ausbildung mit, welche Aufgaben hat eine Hebamme, warum bin ich für den Beruf geeignet, was macht eine gute Hebamme aus.

Wäre über Hilfe dankbar!!!

Antwort
von KRABBENFISCH, 10

Hast du dich noch woanders als hebamme beworben?

Ansonsten kannst du beruhigt sein, du hast alle wichtigen Punkte!

Kommentar von georgiaaa ,

An 8 Schulen.

Kommentar von georgiaaa ,

Wurde bis jetzt bei 2 eingeladen und hab halt nach den Gesprächen Bei den 2 Schulen gefragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten