Frage von VinBenzine, 8

Welche Fragen kennt ihr die persönlich und schwer zu beantworten sind?

Fragen die man einem Mädchen stellen kann

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coolebarbie, 8

Nochmal Dan sag ihr 

- wenn liebst du 

- sag mir dein größtes Geheimnis 

-und mehr fährt mir nicht ein :))

Antwort
von coolebarbie, 4

Also kommt drauf an was für fragen wenn du sie liebst Dan 

sag einfach hei wie geht's 

schickes outfit blabla das finden Mädchen nächmlich richtig süß 

wenn nicht Dan weiß auch nicht bin zwar ein Mädchen aber rede sie einfach an und sag was was dir gerade einfällt MÄDCHEN FINDEN DAS SÜß !!!

LG 

Kommentar von VinBenzine ,

So war das eigentlich nicht gemeint sorry, hätte die Frage besser formulieren sollen. Möchte kein Mädchen ansprechen oder kennenlernen, ich schreibe mit einem und jetzt haben wir abgemacht das jeder 3 fragen beantworten muss, egal wie unangenehm und bizarr die Frage auch sein mag. Deswegen wollte ich wissen welche Fragen euch Mädchen so richtig zum schwitzen bringen und schwer zu beantworten sind. Daher eher persönlich und/ oder +18 ;)

Antwort
von Osholives, 5

Hallo Vin,

  • Stell ihr einfach diese Fragen:
  • Wie denkst du über Meditation.
  • Was glaubst du was nach dem Tod passieren wird.
  • Wie denkst du über die heutige Welt.
  • Glaubst du an Liebe und was bedeutet sie für dich.
  • Stell ihr einfach solche Persönlichen Fragen
  • Vielleicht inspirieren dich diese Fragen.
  • Viel Erfolg diese Fragen gut zu stellen  wünscht dir Osholives