Frage von LittleLilly4 22.12.2012

Welche fragen kann man im gespräch so fragen?

• Antwort von TimeosciIlator 23.12.2012
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Persönliche Fragen sind oft ein bisschen lästig. Meist erzählt man ja auch schon von sich aus alles mögliche Persönliche. Deshalb würde ich wenn überhaupt eher zu allgemeinen Fragen tendieren bzw. raten. Allgemeine Fragen findest Du übrigens am einfachsten direkt hier bei GF. Du kannst Dir unter verschiedenen Themen welche aussuchen. Sehr gut macht sich aber auch auf das Geschriebene des Anderen aufmerksam einzugehen.

• Antwort von DrDralle 23.12.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich pflege meine neuen Gesprächspartner etwas abzuklopfen auf alles mögliche und kucke was ausm Busch fällt. Da tut sich oft ein interessantes Thema auf. Themen wie Wetter, Familie usw sind für mich völlig tabu, sowas ist öde. Es sei denn man hätte ein persönliches Interesse an diesem Menschen.

• Antwort von volksmeinung 23.12.2012

Zockt mehr oder geht aus! Also nicht als schwule(ausser, wenn ihr es seid)

Man muss nicht immer fragen!

Und wenn du was fragen willst, frag, was dich interessiert, oder erzähl etwas. Sei kreativ!

• Antwort von nicolel12 22.12.2012

kennst du "würdest du lieber"? kannst ja sowelche fragen stellen: würdest du ldich lieber 10 tage nur von reis oder nur von schokolade ernähren?

• Antwort von JellyBellyMac 22.12.2012

Magst du Chicken wings? - Würd ich jetzt fragen xD lol :))#

• Antwort von zebra2012 22.12.2012

Das hängt ein bisschen vom Alter und von der Lebenserfahrung ab. Danach kannst du deine Fragen ausrichten, zu den Dingen, die dich bei dem anderen interessieren oder wo du noch unwissend bist.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!