Welche fragen kann man im gespräch so fragen?
Ich schreib in letzer zeit ziemlich viel mit nem Kumpel
Man hat meistens kaum n gespächsthema also überlegen wir uns fragen
Nichts wie: Wie war dein tag? Was geht?
Was ausgefalleneres undso
Jetzt fällt mir nur garnichts mehr ein xD
Er stellt meisst eher persönliche fragen
Kennt ihr vllt welche? :D
Schonmal danke
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Persönliche Fragen sind oft ein bisschen lästig. Meist erzählt man ja auch schon von sich aus alles mögliche Persönliche. Deshalb würde ich wenn überhaupt eher zu allgemeinen Fragen tendieren bzw. raten. Allgemeine Fragen findest Du übrigens am einfachsten direkt hier bei GF. Du kannst Dir unter verschiedenen Themen welche aussuchen. Sehr gut macht sich aber auch auf das Geschriebene des Anderen aufmerksam einzugehen.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich pflege meine neuen Gesprächspartner etwas abzuklopfen auf alles mögliche und kucke was ausm Busch fällt. Da tut sich oft ein interessantes Thema auf. Themen wie Wetter, Familie usw sind für mich völlig tabu, sowas ist öde. Es sei denn man hätte ein persönliches Interesse an diesem Menschen.
-
-
Antwort von volksmeinung 23.12.2012
Zockt mehr oder geht aus! Also nicht als schwule(ausser, wenn ihr es seid)
Man muss nicht immer fragen!
Und wenn du was fragen willst, frag, was dich interessiert, oder erzähl etwas. Sei kreativ!
-
-
kennst du "würdest du lieber"? kannst ja sowelche fragen stellen: würdest du ldich lieber 10 tage nur von reis oder nur von schokolade ernähren?
-
Magst du Chicken wings? - Würd ich jetzt fragen xD lol :))#
Kommentar von LittleLilly4LittleLilly4 22.12.2012Merk ich mir ^^
Kommentar von JellyBellyMacJellyBellyMac 23.12.2012Sinnlose fragen sind die besten fragen :)) #
-
Das hängt ein bisschen vom Alter und von der Lebenserfahrung ab. Danach kannst du deine Fragen ausrichten, zu den Dingen, die dich bei dem anderen interessieren oder wo du noch unwissend bist.
Kommentar von LittleLilly4LittleLilly4 22.12.2012Naja er is 15
sie ist ein Mädchen.