Frage von Loveschocolate, 99

Welche Fragen kann man gut Schülern über Lehrer stellen?

zB. Welche Lehrerin könnte bei GNTM mitmachen? Welche Lehrer könnte Bundeskanzler sein? Welcher Lehrer reißt die meisten Witze? Etc

Es darf nichts beleidigendes sein und soll eine Art Umfrage in der ganzen Schule sein. Habt ihr noch weitere Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 36
  •  Welcher Lehrer kann am besten Grimassen schneiden ?
  •  Welcher Lehrer ist schon mal mit seinem Stuhl umgekippt ?
  •  Welcher Lehrer sagt am häufigsten am Ende der Stunde, wenn das Klingeln ertönt: "Den Unterricht beende ich !" ? :)
Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Antwort
von wilees, 43

Welcher Lehrer ist :

selbstkritisch ( oder kann auch über sich selbst lachen ), versteht Spaß, kann gut erklären, gestaltet interessanten Unterricht, gibt zu viele Hasaufgaben auf, kleidet sich lässig / elegant, ist sportlich, hat eine besonders modere Frisur, ist eher unfreundlich.......

Antwort
von sydcros89, 54

Wer ist am häufigsten zu spät

Kommentar von Loveschocolate ,

das ist "beleidigend" aber trotzdem Danke

Kommentar von sydcros89 ,

Naja dann werdet ihr nichts gutes finden wenn ihr so pingelig seid. Dann ist das mit GNTM auch beleidigend, da es alle anderen ausschließt

Kommentar von sydcros89 ,

Außerdem ist das meistens ein offenes Geheimnis wer zu spät kommt

Antwort
von freenet, 37

Wie alt schätzt ihr ist Frau XX oder Herr XX?

Ob Frau XX oder Herr XX  auch DSDS anschaut?

Antwort
von DianaGiulia, 21

Wer ist am lustigsten?

Antwort
von emmaa00, 38

Welcher Lehrer ist am Attraktivsten?