Welche Fragen kann ich für eine Diskussion stellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was haltet ihr über Goths?/Was sind eure Vorurteile und wie könnte man das bei anderen Szenen vergleichen?

Goth="Vampir"

Metalhead \\m/=Säufer

Hopper="Assoziale"

Wer ist Schuld an den Vorurteilen?-Die Medien,die Gesellschaft oder etwas ganz anderes?

Wenn man ein Thema über eine Szene hat ,muss man den Stereotypen unbedingt erwähnen?

Was dachtet ihr vorher über Goths u. wie findet ihr sie jetzt?

Wer will nun auch einer sein?

Wer gehört noch zur schwarzen Szene?

Goths:Ansehen in der Gesellschaft u. mögliche Probleme (mobbing,jobsuche,beziehung)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einen kleinen Tick genauer werden. Was verstehst du unter Gothic?

Die Spieleserie, die Kultur oder das Zeitalter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

beim Thema Gothic bietet es sich natürlich an, die zahlreichen gesellschaftlichen Vorurteile zu diskutieren. Da gibt es neben angeblichem Satanismus und "Todesverehrung" ja noch so einiges, was den Gothics unterstellt wird. ;)

Fragen müssest du dir natürlich trotzdem selbst überlegen. Aber vielleicht sind die Vorurteile deiner eigenen Klasse ja schon ein guter Ansatzpunkt :)

Edit: Ich gehe mal davon aus, dass du die Subkultur meinst - sonst passt die Antwort natürlich nicht.

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?