Frage von Lalona1234, 54

Welche fragen hat euch der Prüfer werend euerer praktischen Fahrprüfung gestellt?

Für den BE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexmac, 42

Bei mir wollte er nur was zu den Reifen wissen, also Profiltiefe, regelmäßign Reifendruck prüfen, nach Beschädigungen schauen und er wollte sonst wissen was es noch zu beachten gibt, was mit vom Fahrlehrer nicht gesagt wurde vorher, es waren Fragen zu Sommer und Winterrieifen.

Antwort
von Caariinnchen, 36

gar keine :D

Antwort
von LeBeantworter, 41

Wie die Warnblickanlage angeht. 😄

Antwort
von Redwolf01, 33

Keine...........

Ich weiß nicht wie es jetzt ist ,aber 1995 gab´s keine Fragen in der Praktischen,nur Anweisungen gab es. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten