Frage von anna77maria2002, 39

Welche Fragen habt ihr zum Thema "Bewegung" (Physik)?

Unsere Hausaufgabe in Physik, ist Leute zu fragen ,was für Fragen sie sich beim Thema "Bewegung" stellen. Leider sind meine Eltern beide auf der Arbeit & mein Bruder zu jung xD freue mich auf eure Fragen :)

Antwort
von ThomasJNewton, 15

Dann befrag doch Leute!
Sofern du nicht auf einer Hallig oder ähnlich abgelegen wohnst. Stell dich auf die Straße!

HIer ist nicht das, was man "repräsentativ" nennt. Sonst hätte ich schon längst die Kugel gegeben. Und das "mir" habe ich nicht vergessen, sondern unterschlagen.

Ich habe im Moment keine Fragen, und die, die so im Hinterkopf lauern, verstündest du nicht.

Antwort
von Blas4me, 32

Du stehst in einem Zug, der Lichtgeschwindigkeit (300.000.000 m/s) fährt.
Du läufst mit 2m/s in Fahrtrichtung.

Wie schnell bist du jetzt?

Kommentar von Panteon00 ,

das ist gemein für leutee die nichts davon wissen^^

Antwort
von Owntown, 24

Was genau ist Rollwiderstand und wie verhält er sich z.B. bei einem Platten reifen im gegensatz zu einem optimal gefüllten ?

Ich finde bei der Frage kann man ne prime Antwort geben

Haftreibung ist auch son ding ....welchen Winkel muss die Schräge haben damit der Block von der Haftreibung in die Gleitreibung übergeht

Antwort
von Kathata, 19

Was ist Bewegung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community