Frage von kmaria23, 64

Welche Fragen habt ihr über 9/11?

Ich werde ein Referat drüber halten, weshalb mich das interessieren würde. :)

Antwort
von TUrabbIT, 29

Warum wird die Verbindung nach Saudi-Arabien nicht staatlich verfolgt und im Gegenteil alle Ermittlungen dahingehend unterdrückt?

(Die Mehrheit der Attentäter, Bin Laden und einige weitere Beteiligte waren saudische Bürger)

Antwort
von LaQuica, 32

Kannst dir ja mal die Gespräche mit Doktor Daniele Ganser darüber anschauen auf Youtube. :) da hast du viele Anhaltspunkte die du benutzen kannst. 

Denke aber daran bei deinem Referat nichts als Tatsache darzustellen, da du sonst wohl als Spinner abgestempelt wirst :D

Kommentar von vitus64 ,

"Kannst dir ja mal die Gespräche mit Doktor Daniele Ganser darüber anschauen auf Youtube."

Ja, kann man, muss man aber nicht.

Der Fragesteller will ein Referat über 9/11 halten und nicht über die Szene der Verschwörungstheoretiker. Gefragt sind also Fakten und nicht Märchen

Kommentar von W4hrheitsf1nder ,

Hallo,

Leute die das Wort "Verschwörungstheoretiker" so nutzen disqualifizieren sich Gott sei Dank selbst für jegliche ernst zu nehmende Antwort. 

Solche Menschen stehen auf einer Stufe mit Leuten die das Wort "Lügenpresse" durch die Gegend brüllen.

Mfg 

Kommentar von LaQuica ,

Vitus64 ach er ist also Verschwörungstheoretiker? Warum das denn bitte? Etwa weil er nicht wie alle anderen die Behauptungen der US Regierung glaubt? 

Antwort
von KlausMuelller, 40

Ich frage mich, ob das wirklich so geschehen ist,wie es von den Medien geschildert wurde. Ich habe da so meine Zweifel

Antwort
von Dahika, 18

ICH würde gewiss nicht auf die Verschwörungstheorien eingehen.

Ich würde eher auf die Folgen von 9/11 abzielen. Also Irakkrieg, Afganistan, Al Qaida, das Erstarken der Islamisten bis hin zum IS.

Kommentar von W4hrheitsf1nder ,

Es geht in seinem Referat aber um 9/11 und nicht dessen Folgen. Dieses Thema ist so schon schwer genug. 

Mal davon abgesehen, wenn man z.B. auf Afghanistan eingeht wird man nicht drum herum kommen wieso gerade dieses Land in den Fokus rückte. Interessant dabei ist übrigens auch die Frage, wo der Beweis ist das Bin Laden dafür verantwortlich war denn diesen habe ich bisher auch noch nicht gesehen. 

Antwort
von juli123455, 8

Wie hätte es am besten vermieden werden können ?

Antwort
von Guerkchen77, 37

Wurde alles von der USA inszeniert? War wirklich nur der Absturz des Flugzeuges für den Einsturz verantwortlich? (sieht nämlich nicht so aus, eher wie eine kontrollierte Sprengung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten