Wieso verschwinden meine Fragen, obwohl ich nicht wüßte, wieso ich gegen die Richtlinien verstoße. Wer kann mir Auskunft geben?

Liebe/r Felix,
wenn Deine Fragen nicht gegen die Richtlinien verstoßen, verschwinden sie auch nicht einfach.
Du hast ja hier schon hilfreiche Antworten auf Deine Frage bekommen.
Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).
Ich hoffe auf Dein Verständnis,
Tim vom gutefrage.net-Support

Dann verstoßen die Fragen wohl doch gegen die Richtlinien. Wenn Du Rat haben möchtest, darfst Du fragen, Du darfst auch eine Umfrage starten. Meinungsforschung gehört ins Forum. Versuch's einfach weiter - nicht aufgeben.
Du darfst alle fragen stellen, sollten die jedoch wo anderst beantwortet werden können, z.B. im Google "Von wann bis wann lebte der Dichter...." Das kannst du googeln. Du musst warten bis die sekunden in der grünen schrift am ende deiner fragen abgelaufen sind. Wenn du vorher auf aktualiesieren gehst oder eine andere seite anklikst dann verschwindet deine frage
Welche Art Fragen stellst Du denn? Vielleicht verstossen sie gegen die Richtlinien, dann werden sie vom Support gelöscht.
Habe gefragt was mir bei 100 % Schwerbehinderung, außer dem Steuerfreibetrag zusteht. Wegen Sehbehinderung und Copt 3. Grades bin ich nicht mehr fähig meinen Haushalt Ordentlich zu Führen.
HerrLich am 29. Februar 2008 18:58 Felix7, das ist eine zulässige Frage. Wende Dich an den Support und frag' mal nach.
Patron am 1. März 2008 01:09 hallo, wenn ich auf deinen namen klicke, kommt dein profil, da klicke ich auf fragen, dann kommen deine drei fragen, darunter die mit 100% schwer....
Wenn Du gegen die Richtlinien verstößt, wird Dir das bei der Fragestellung angezeigt. Vielleicht hast Du den falschen Button angeklickt?
Was heißt deine Frage ist noch ... sek editierbar...Ist das immer so?
engelhaar am 29. Februar 2008 20:07 Ja, das ist immer so. Du kannst dann darauf klicken und hast die Möglichkeit nochmal etwas zu verändern, hinzuzufügen oder zu berichtigen.

am 29. Februar 2008 18:37 Schau doch mal in die Richtlinien http://www.gutefrage.net/policy
Erstmal Danke, das hatte ich ja gemacht, deshalb kann ich es ja nicht verstehen. Aber egal, der Tip versuch es einfach weiter war gut. Trotzdem vielen Dank
Naja, und diese Frage gehört leider auch nicht hierher ;-)
lol - DH
wie meinst du das, die Frage gehört hier nicht her?
Du hast die Richtlinien offensichtlich nicht verstanden, sorry. Unterscheiden solltest Du schon können.
Möglich, kannst du es mir dann erklären? Kann zwar nicht gut sehen, dachte aber ich könnte lesen, na egal, was verstehe oder mache ich denn da falsch
Felix7, ich hatte unten schon kommentiert. Frag' mal den Support, die von Dir erwähnte Frage war ja okay. Also hast Du gar nichts falsch gemacht.