Welche Fragen beim Ouijabrett?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausprobieren sollte man dass schon gar nicht. Das ist ein Spiel mit dem Feuer. Denn das Ouijaboard fällt unter die schwarze Magie und es gibt nur sehr wenige die sich damit gut auskennen. Das ist genau dass mit dem 6. Buch Moses. Es gilt als richtiges Zauberbuch, weshalb man schon beim Lesen Dinge hinaufbeschwören kann. Bei denen wo es schief geht die werden meistens heimgesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht tun aber es ist deine Sache 😊
Frag Sachen wie zB: wie heißt du , bist du gut oder böse , bist du hier gestorben , an was bist du gestorben , wie alt bist du, sind hier noch mehrere? Usw ...
Immer verabschieden und selbst bei Angst das Brett nicht lolassen !!!!!
Zukunftsachen? Das kann er/sie/es dir bestimmt nicht beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

hab selber viel erfahrung mit dem Thema und muss sagen.. nimm das nicht auf die leichte schulter. ich will dir jetzt keine Ahngst machen aber mir/uns ist schon viel passiert und das ohne das jemand "angeschoben" hat. 

Aber hier ein paar Tipps:

  • Frage nicht über die Zukunft. und wenn, dann keine Direkten fragen sondern anders formulieren!

bsp: Was kann ich machen um das und das zu erreichen?

  • "Verabschiede" den Geist immer und nicht einfach aufhören!
  • Lasse NIEMALS die Planchette los!

Wir haben immer fragen über den Geist gestellt zb.:

Alter, Name, Wohnort, und so entwickelten sich unsere Gespräche mit der "Anderen Seite" 

Das ist eigentlich das wichtigste (: 

Hoffe konnte dir Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oGArY
19.12.2015, 03:01

wie kann ich den geist denn richtig verabschieden? reicht es wenn ich einfach "danke für die antworten, machs gut"  sage oder wie mache ich das am besten?

was kann passieren wenn man die planchette loslässt?

0

hi. manche Leute betrachten das einfach als lustiges Spiel. Du musst selbst wissen, was du tust, aber ich würd es nicht machen. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oGArY
19.12.2015, 02:49

ein lustiges spiel ist es nicht. ich finde sowas einfach wahnsinnig interessant, sind auch vorbereitet mit räucherstäbchen undso. aber wir brauchen noch fragen die wir stellen könnten

0
Kommentar von Teambenli
19.12.2015, 02:58

Räucherstäbchen und so, sau schlau!

2