Frage von fraise97, 36

Welche Fragen (allgem.) kann ich ihm stellen?

Hallo, Ich habe im Internet jmd. kennengelernt und schreiben tagtäglich seit ein paar Tagen immer. Er kam auf die Idee, dass wir - vor unserem ersten Treffen- uns gegenseitig Fragen stellen.... Mir fällt jedoch nichts..

Habt ihr Idee oder Fragemöglichkeiten, die adäquat sind?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChloeSLaurent, 12

Frauen sind intuitiv und lassen sich ungern blenden oder verblenden.

Da Du dir unsicher bist, erscheint es logisch, daß Dir keine Gegenfrage einfällt.

"Bist Du auch gegen die Erhöhung der Postleitzahlen um 2 %?"

...so findest Du raus, wie Er reagiert. Und dann kannst Du selbst entscheiden!

Antwort
von Secilschn, 27

http://flirtuniversity.de/erstes-date-fragen-stellen201-fragen-um-sich-kennenzul...

Das müssten genug fragen sein. Viel Glück :)

Antwort
von Anonymjungee, 19

Wo wohnst du 

Wie alt bist du 

Was magst du an einem Mädchen und was nicht 

Was machst du in deiner Freizeit 

Wie viele Freundinnen hattest du schon in deinem Leben und wie oft hattest du sex

Beschreib mir dein Charakter 

Antwort
von Jersinia, 17

Bist Du auch bei gute Frage.net?