sunpoint am 04.04.2009 um 23:46 Uhr
Es gibt viele Fragen die niemand beantworten kann. Wenn Du eine Frage stellen darfst; welche wäre es ? Welche Frage würdet ihr gerne stellen und darauf eine wahrheitsgemäße Antwort bekommen ?
Bild/er:

Wer hat an der Uhr gedreht?
Bild/er:

Laut einer Studie liegt die Sterblichkeit, bei Patienten mit meiner Krankheit, nach 5 Jahren bei 98,3%.
Gehöre ich zu den restlichen 1,7%??
sunpoint am 4. April 2009 23:59 Toll....eine bessere Antwort könnte niemand geben. Ich wünsche Dir von Herzen das es so ist.
heureka47 am 5. April 2009 00:49 Ich bin sicher, dass du zu den restlichen 1,7% gehören wirst, vor allem wenn du eventuelle Angst konstruktiv überwindest und mit bedingungsloser Liebe und Vertrauen zur universellen Energie an deine Heilung glaubst (oder zumindest daran, trotz bzw. mit der Kankheit weiterleben zu können).
Meine beiden Brüder sind 1987 und 1992 durch Suizid ums Leben gekommen und meine damalige Hochrechnung sah so aus, daß ich mein Ende für 1997 prognostiziert hatte. März 1997 bekam ich die Diagnose "Depression" und ich feierte meinen 50. Geburtstag im Juni 1997, als wenn es mein letzter wäre. Aber mit Antidepressiva und der Hilfe Gottes bin ich immer noch am Leben!!
Raiden am 16. Juli 2009 17:40 ich wünsch euch allen alles gute...

Eigentlich alle!
Nicht BLEIBE ich gesund, sondern WIE bleibe ich gesund. Darauf eine richtige Antwort, und ich habe ein schönes Leben.
das würde ich auch gerne wissen

will google die weltherrschaft an sich reissen?
Rosenherz am 4. April 2009 23:47 Die Antwort kannst du gleichen: Bis du stirbst ^^
Aber mal ehrlich: Will man das wirklich wissen?!

wie sind die zahlen von der nächsten lottoziehung?

Wie weit wird die Technik in 50 Jahren sein ?
Das würde mich echt interessieren.

Welche Möglichkeiten gibt es, die große Mehrheit der Menschen in der zivilisierten Gesellschaft wirksam darauf hin zu weisen, daß sie - unbewußt - Opfer einer psychischen bzw. psychosozialen bzw. Bewusstseins-Störung sind, dass sie deswegen ihre tiefere Wahrheit/Wirklichkeit nicht erkennen, nicht wissen, was wirkliche Liebe und wirkliches Glücklichsein ist?
Wie könnte man sie motivieren, sich der Wirklichkeit und ihrem höherdimensionalen glücklichen Leben zuzuwenden - und damit auch die "Globale Krise" konstruktiv zu überwinden und nachhaltig Frieden und Eintracht zu fördern?

Bekomme ich meine Rente auch schon jetzt ausbezahlt,wie der Herr Zumwinkel?

Wann geht die Welt unter?? WANN tut endlich jemand etwas um die Umwelt zu schützen??

Ist Beckenbauer wirklich ein Kaiser?
Wie heißt die Blonde aus der Hengsbach (57080)?

"Gibt es ein Leben nach dem Tod ???"
(aber eigentlich weiß ich das ja schon)
Wird meine Familie noch lange und gesund zusammen sein?

und was kommt nach dem tod?

Wann gewinne ich endlich im Lotto?
Nicht BLEIBE ich gesund, sondern WIE bleibe ich gesund. Darauf eine richtige Antwort, und ich habe ein schönes Leben.
Habe ich schonmal gelebt