Frage von Puepp, 42

Welche Frage stellt sich die Menschheit am häufigsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muadeep, 15

Die klassische Frage: "Was ist der Sinn des Lebens". Das fragt sich die Menschheit seit Jahrhunderten - ohne sinnvolle Antwort.

Antwort
von DesbaTop, 22

Also, wenn man nach gutefrage.net geht dann lese ich mit Abstand am meisten Fragen über Beziehungsprobleme :)

Antwort
von Zaadii, 18

Ich denke die meist gestellte Frage in Deutschland ist wohl "Wie geht's?"

Antwort
von MickyFinn, 27

,,ist noch Bier im Kühlschrank?" ;)