Frage von KingoftheJungle, 48

Welche frage stellen bei prüfungsangst?

Hallo zusammen,

Kann mir jemand ein bei meinem Problem helfen. Ich kenne da jemand der hat einen test vorsich. Da ich diese Person gerne fragen stelle über die man lachen kann aber auch zugleich ernst bleiben.

Als Beispiel wäre diese Frage. Habe ich glaube ich auch hier irgendwo gelesen.

Beispiel Hast denn vor durchzufallen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnurrzel97, 25

"Du wirst ja hier wohl nicht ganz unvorbereitet an den Start gehen, oder?"

Hoffentlich hilft 's! LG, Schnurrzel ^^


Kommentar von Schnurrzel97 ,

Vielen Dank für den Stern! ;-)) LG

Antwort
von derapfelbaum, 10

Oh Gott, mach des bloß nicht!!

Kommentar von derapfelbaum ,

Hast du es getan?