Welche Frage steckt wohl hinter den Bildern?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Kann ich Erdbeeren in die Mikrowelle tun oder können die dann in den Müll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erdbeeren in der Mikrowelle "behandelt" können hinterher in den Mülleimer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Erdbeeren in die Mikrowelle gebe, kann es sein, dass ich sie wegwerfen muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erdbeeren in die Mikrowelle, Blätter und Stiele in die Biotonne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mikrowelle in den Müll schmeißen und dann die Erdbeeren essen! Geht das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können wir da irgendetwas gewinnen? :)

Na gut, ich versuch's ...:

  1. Mein Topf ist zu klein, wohin soll ich die Erdbeeren tun?
  2. Die Tür meiner Mikrowelle lässt sich nicht schließen, was tun?
  3. Welcher Mülleimer sieht am schönsten aus für mein Zuhause?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp zu den Bildern: "Kann man/Frau Erdbeeren in der Mikrowelle zu Marmelade kochen oder sind sie dann ein Fall für den Mülleimer?"

Wenn ich das auch gleich beantworten sollte: Auf gar keinen Fall Frischobst- oder Gemüse in der Mikrowelle verarbeiten, egal zu was auch immer!

Ich möchte hier einmal auf einen Link hinweisen, der mir mom. nicht mehr geläufig ist. Es handelt sich um einen Schweizer Professor, der vor den Gefahren der Mikrowellenzubereitung warnt. Bitte in die Suchmaschine die Begriffe "Schweizer Professor Mikrowelle" eingeben. Es kommen reichlich Ergebnisse dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall 🍓 in die Mikrowelle. Verschiedene Studien raten sogar grundsätzlich vom M- Einsatz ab, weil die in M. zubereitete Nahrung erhebliche Qualitätseinbußen erleidet und langfristig verheerende Folgen eintreten. (u.a. wird das Blutbild verändert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erdbeeren gehören nicht in die Mikrowelle; dann kann ich Sie auch gleich wegwerfen in die Mülltonne  und da gehören Sie auch nicht hin sondern in meinen Magen. Oder in Deinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind gepflückte Erdbeeren ein Fall für die Abfalltone, wenn man sie zu "lange" in der Wärme lässt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem ich meine Erdbeeren in der Mikrowelle hatte, konnte ich sie nur noch im Mülleimer entsorgen, woran könnte das liegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich meine Mikrowelle nachdem die Erdbeeren, die ich dummerweise da reingestellt habe, explodiert sind noch retten oder gleich in die Tonne werfen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir nur eins zu ein, die Mikrowelle in den Mülleimer und die Erdbeeren verpuzen pur.

LG sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind Erdbeeren in der Mikrowelle wirklich ein Fall für die Mülltonne? 

Sollten wir die Erbeeren nicht besser aus dem Eimer nehmen bevor wir sie in die Microwelle stellen, damit diese kein Fall für die Mülltonne wird?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich einen Eimer Erdbeeren in die Mikrowelle gebe, reichen dann 3 Mülleimer, um sie zu entsorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild fehlt :D Wetten das ist ne Verarsche xD?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gfAktion
17.05.2016, 13:26

Hallo Anime18, 

die Bilder findest Du in unserem aktuellen Newsletter. Sollte der Dich noch nicht erreicht haben, wird er Dir in den nächsten Minuten in den Postfach flattern. 

Viel Spaß beim rätseln ;-)

0

Können in einer Mikrowelle zu Mus gekochte Erdbeeren verhindern, dass ein Mülleimer gleich zu 100 % gefüllt ist oder gibt es andere Möglichkeiten die Erdbeeren zu verwenden und den Mülleimer zu schonen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mit diesen frischen Erdbeeren auch Marmelade in der Mikrowelle machen, oder ist das anschliessend ein Fall für die Abfalltonne? Sollte man die grünen, unreifen Erdbeeren nicht verwenden und sofort in der Mülltonne entsorgen? Kann man grüne/unreife Erdbeeren in der Mikrowelle nachreifen lassen, oder sollte man sie gleich in den (Bio)Müll entsorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung