Frage von Santnaman, 69

Welche Frage soll ich ner Freundin stellen? Ist so ne Art Spiel wo man alles beantworten muss?

Ne Freundin von mir hat mir so n Kettenbrief geschickt wo ich ihr bis Heute 12 Uhr eine Frage stellen kann die sie beantworten muss. Fällt euch da iwas lustiges (oder versautes, was auch immer😂)  ein? 🤔

Weißt Bescheid Luu👅😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustinBieber02, 30

Trägst du einen Tanga ? Würde ich fragen.


Kommentar von Santnaman ,

Danke😂💦

Antwort
von blumenkind2, 29

Uhh kreativ haha die Antwort ist "manchmal "

Kommentar von Santnaman ,

Uhh😏😂

Kommentar von Santnaman ,

Find ich gut.

Kommentar von blumenkind2 ,

Ich auch haha