ich möglichst viele Daumen hoch bekomme ???? ;-)

Liebe/r Hamburgerin,
wie die Community dir bereits mitgeteilt haben, sind vor allem interessante und gute Ratgeberfragen beliebt.
Fragen zur Plattform gehören bitte in Zukunft in unser Forum: www.gutefrage.net/forum.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support
Eine, die möglichst viele User interessant finden !

Eine gute. Deshalb heißt es hier ja
StefanKfg am 19. Januar 2009 10:54 Meiner Meinung nach müsste es aber heissen:
Da es ja eine "Ratgeberplattform" ist und man sonst immer ins Forum geschickt wird.
maiki01 am 19. Januar 2009 10:55 oft wäre besser
OSQuest am 19. Januar 2009 11:00 das ist aber gut geantwortet und hervorragend kommentiert dazu.
daumen hoch!

Na eine, die Dich wirklich interessiert und einen vernünftigen Hintergrund hat. Nichts, was die Welt nicht braucht.

ja würde ich auch mal annehmen. Oder eine gute Umfrage.

Antworten musst du geben, ..
intelligent lol
wernilein am 19. Januar 2009 11:06 Ja !
Was bekommst du dann dafür? Was soll das bringen? Wenn du eine Frage stellst, dann um DH zu bekommen? Seltsam, ich dachte man soll hier Antworten geben auf Fragen!

sorry, aber als fragesteller bekommst du keine DH, das geht nicht. die guten Antworten bekommen DH >eigentlich nur die guten, es gibt auch ausnahmen<
OSQuest am 19. Januar 2009 10:58 das ist nicht ganz richtig, weil dem Frager über das Pluszeichen (links neben der Frage) direkt Punkte gegeben werden können,
handtasche am 19. Januar 2009 11:01 ..der weiss es nocht nicht ist noch nicht so lange dabei, nimm rücksicht,ist ein Mann
PeterA am 19. Januar 2009 11:06 das pluszeichen ist nicht DH, bitte lest die frage so wie sie gestellt wird. ich entschuldige eure unpassende bemerkung weil ihr exenplare der spezies frau seid.

Eine interessante oder lustige Frage, die NICHT vom Support gelöscht wird ;D.
genau! Und mit meinen Daumen bin ich sparsam, sonst reichen die nicht.
ja aber welche??????
das ist so verschieden wie die User hier!