Frage von Unicorn2403, 34

Welche Frage könnte ich per Mail stellen bezüglich meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin?

HallO ihr lieben ich hab eine Frage unzwar habe ich ein vorstellungsgespräch gehabt um einen ausbildungsplatz zur Gesundheits und krankenpflegerin und er hat mir ziemlich positive Rückmeldung gegeben jetzt meinte er aber noch des öfteren wenn noch fragen bestehen kann ich ihm eine email schreiben. Habt ihr mir vllt welche fragen die ich per Mail stellen könnte um nochmal mein Interesse an der Ausbildung zu verstärken?

LG unicorn :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bijtchx, 19

Du könntest Fragen wie das Aussieht, wenn dein Patient während der Schicht stirbt, oder wenn ein Patient Selbstmord begibt. Bekommst du in diesen Situationen Hilfe, wenn du welche bräuchtest?

Wenn du keine Frage findest, ist das auch nicht schlimm, sie werden dich nicht mehr Mögen, wenn du eine Frage hast.😊

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Ausbildung, 8

Hallo Unicorn2403,

wenn Du keine Fragen hast, dann fragst Du eben nicht. So einfach ist das.

Das war ein Angebot an Dich; es geht nicht darum, den Ausbilder zu beschäftigen.

Antwort
von Carlystern, 18

Ubrtlehe foch selber. Meinst du mocht dass das peinlich ist.