Silmarillion am 14.10.2009 um 17:59 Uhr
GF wird von vielerlei sinnlosen oder schon beantworteten Fragen zugemüllt. Welche stören Euch am meisten? (Bitte, support, dies ist eher eine Frage als ein Thema für das Forum)

Liebe/r Silmarillion,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Daher sollte auch bei Umfragen der Ratgebercharakter im Vordergrund stehen. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Bitte beachte diesbezüglich unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

bin ich schwanger????

Bin ich schwanger??? Hilfe! Schnell!
megabass am 14. Oktober 2009 18:06 besonders das "hilfe schnell" ist in solche fragen der echte bringer. denn ob die fragende dies eine stunde früher oder später beantwortet bekommt, wird ihr trotzdem nichts bringen. den beruf des virtuellen ferngynos gibt es noch nicht.;-))

"Ich hatte gestern ungeschützten Sex, aber ab morgen nehm ich ja die Pille...
Kann ich schwanger sein?"
;-)
diemeggie am 14. Oktober 2009 18:02 lool noch besser.
Ich wiege 10 Kilo bei einer Größe von 2,50 Meter... bin ich zu dick?
schlaubaerchen am 14. Oktober 2009 18:29 loool
Luxnova am 16. Oktober 2009 18:44 gutes Beispiel :D

Wie bekomme ich den Pickel auf meiner Nase weg;-) Was war zuerst..das Huhn oder das Ei

"bin ich schwanger?"
...keine ahnung, ich war nicht dabei ;)

'kann es sein, dass ich schwanger bin?'
*Welche Frage geht Euch am meisten auf den Zeiger, weil sie immer wieder neu gestellt wird?
solche fragen, bei denen manche fragen ob sie schwanger sind

bin ich schwanger und auch noch, bin ich zu dick

Bin ich schwanger?? Diese Frage ist zuuu oft ;D
Welche Frage stört euch am meisten?
Einmal das, und die Frage "wie installiere ich einen Crack für Spiel xy?" - Wenn man dazu zu blöd ist, soll man sich das Spiel doch einfach kaufen..

kann ich mit meiner CXT auf P2 booten bla bla...

Was bedeutet die Zahl neben der Frage? ;)

"Welche Globuli soll ich nehmen..."
"Hilft Schüßlersalz auch gegen..."
Noch schlimmer als die Fragen sind dann aber die Antworten von verbohrten Scharlatanen oder (Leicht-)Gläubigen. Mir wurde als "Ungläubigem" schon vorgeworfen, ich sei eine Marionette der Pharmaindustrie. Man könnte darüber lachen, wenn es nicht auch um ernste medizinische Probleme der Fragesteller gehen würde.

ich bin 1.75 groß und wiege 50kg. bin ich etwa zu dick?
Mich stören die Fragen überhaupt nicht, die übergehe ich einfach. Vielmehr stören mich manchmal die Antworten auf die Fragen. Sie sind nämlich manchmal nichtssagend, in keiner Weise hilfreich, wenn nicht gar beleidigend. Dann stellt man tatsächlich die Frage "Warum ist er/sie so gemein zu mir?"
GALLARIAOY am 25. Oktober 2009 06:39 Gebe dir einen Punkt, weil du etwas ansprichst, was wohl vielen auf den Geist geht. Es wird offt auch auf Fragen geantwortet, die gar keine Frage sind, oder so dürftig formuliert sind, dass man nicht erkennen kann, was eigentlich gefragt wird. GALLARIAOY

Wie kann ich schnell abnehmen? HIILLFEEE!

Bin ich zu dick/dünn
" Ab wann bekommt man eine Tasse ?" ;-)
Was heisst die Zahl da links? und wird sie schwanger wenn ich aufs "+" drücke
das ist einfach nur eine dumme Frage.

Warum können hier so wenig Menschen keine Rechtschreibung ...bzw. Fragen dieser Art sind glaube ich die einzigsten Fragen, die mich annerven.. ach ja und Fragen über angebliche Sozialschmarotzer ...
wie mach ich eine Umfrage? :D
Warum hat meine Katze das getan ??

alle schweinegrippe fragen

Der Großteil der Fragen hier sind einfach überflüssig, entweder weil man die Antwort ohne große Sucherei im Internet findet oder weil das hier als diskussionsplattform missbraucht wird.

Die regt mich so auf!
das mit fachabitur un polizist in nrw un wieviel man verdient geht mir auf den zeiger

.......

;-)
:-) DH!
da gibts aber oft was zu lachen :)
ja. aber nur ein bisschen. ;)