Welche fps werte schaffe ich bei fallout 4 und auf welcher qualitiät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die CPU keinen Flaschenhals in Deinem System darstellt, die Radeon R9-370x aber offiziell nicht für den regulären Endkundenmarkt vorgesehen war, so recharchiere einfach mal nach " Benchmark Fallout 4  HD 7870 "

Die alte Radeon HD 7870 wurde bis auf minimale Anpassungen zunächst als R9-270X und dann im OEM-Bereich als R9-370X einfach umgelabelt. Technisch ist es nach wie vor eine Radeon HD 7870. ( in Deinem Fall nun mit 4 GB statt 2 GB der Urversion...aber grundlegend wenig relevant für Deine Frage )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ne Ältere aber sehr Gute GeForce und mein Game hat meistens Stabile 60FPS. Allerdings ist das Spiel absolut schrecklich optimiert worden. Selbst mit einigen optimierungs mods, droppen meine FPS vorallem in der Stadt in der Mitte der Map öfters mal auf ca 25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche grafikkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung