Frage von phienchen22, 32

Welche Foundation soll ich nehmen?

Hallo, Ich habe seit kurzer Zeit etwas unreine Haut an meiner Stirn und etwas am Kinn und der Nase. Ich neige zurzeit zu einer ziemlich fettigen Haut und habe ziemlich kleine aber viel Pickel an den schon beschriebenen Stellen. Ich fühl mich in meiner haut so überhaupt nicht mehr wohl und möchte die unreinheiten überschminken, aber ohne dass es zugekleistert oder unnatürlich aussieht. Welche Foundation kann ich benutzen( ich hab ne sehr helle Haut)?

Antwort
von Multiwelli, 17

Hallo,😊

Also erstmal wenn du zu unreiner Haut neigst würde ich dir empfehlen Gesichtswasser oder Cremes gegen Pickel zu nehmen denn dann sollte es schon mal besser werden 

Und anscheinend hast du noch nie mit Foundations gearbeitet also kannst du vielleicht erstmal bb cream verwenden (getönte Tagescreme) damit dass alles nicht gleich Maskenhaft erscheint.

Und egal ob Foundation oder bb cream kannst du um deine fettige Haut in der T-Zone(Stirn+Nase) mit Puder abpudern dann ist sie gleich viel unfettiger 

Wenn du doch eine Foundation willst:

Wenn du du fettige Haut hast würde ich dir eine relativ dickflüssige Foundation empfehlen aber ich kann dir nicht direkt eine empfehlen da jeder anders ist und jeder eine andere gut findet da es ebenfalls sehr schwer meinermeinung nach ist es schwer eine helle Foudation zu finden sage ich dir mal welche ich verwende 

(Meine Haut ist mittelfettig-normal und mein Hautton hell).             und zwar benutze ich die Foundation Von Rival de Loop Young fresh&matt in der Farbe 01 porcelain

Du kannst sie dir ja mal anschauen (Rossmann)

Ansonsten würde ich dir empfehlen einfach mal zum Dm zu gehen und auszutesten welche Foundation dir von der Farbe und Konsistenz am besten gefällt 

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe dass ich helfen konnte 😊😄

Lg

Kommentar von phienchen22 ,

Vielen Dank für die Antw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten