Welche Foundation passt am besten zu dem Maybelline Fitme15 Concealer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die "dream Satin liquid" foundation von Maybelline. Ich liebe sie da sie matte ist und man dabei noch eine so weiche Haut hat. Sie fällt nicht extrem auf und hat noch ein natürliches finish. Kann ich also nur empfehlen.
P.S.: Nicht vergessen sich am Ende des Tages abzuschminken damit die Haut sich auf wieder beruhigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MockQueenJay
16.08.2016, 10:49

Und wenn ich dir noch ein concealer empfehlen kann. Das ist der "perfect match" concealer von L'Oréal Paris. Auch einer meiner Lieblinge :)

0

Wenn du ölige-Haut hast, dann guck doch eher nach einer matten Foundation. (Ich habe die Matt-Mousse Foundation von Catrice und die ist super natürlich und denkt alles ab und man braucht auch nicht viel, also es fühlt sich nicht so an, als hättest du 50Kg Make-Up auf dem Gesicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?