Frage von Schiggy2012, 112

Welche Foundation aus der Drogerie könnt ihr mir empfehlen?

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Foundation aus der Drogerie. Sie kann ruhig im teuren Bereich für Drogerie Verhältnisse liegen. Ich war kurz davor die Catrice Even Skin Tone Foundation zu kaufen, jedoch wurde sie von einigen nicht empfohlen wiederum aber auch empfohlen. Also in Suche ne Foundation die gut deckt und nicht nach einer Weile fleckig wird. Würde mich über eure Vorschläge freuen 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 65

Also ich würde dir echt vor dem make up den primer von catrice empfehlen der kostet um die 4€ des verfeinert die poren und sorgt dafür dass das Make up den ganzen tag hält und nicht fleckig wird und es hilft wirklich früher wo ich des nicht benutzt habe war nach 3h mein ganzes makeup entweder weg oder fleckig mit dem ist es wirklich bis zum abend da. Bei make up kann ich dir die mousse makeups von essence empfehlen die sind sehr matt und sehr deckend die von catrice sind auch gut

Kommentar von Schiggy2012 ,

Danke ich werde mir definitiv den Primer anschaffen und testen 😊

Antwort
von Marielouise17, 68

Catrice all mat plus oder am allerbesten die Loreal true Match und die Face and finity von maxfactor, die Decken halt aber dann auch gut

Antwort
von Chilli03, 72

Also ich finde die von Benefit ganz gut.. Und die von ecense z.B natural beuty😊

Kommentar von Chilli03 ,

*Beauty

Kommentar von Schiggy2012 ,

Gibt es in der Drogerie Artikel von Benefit ? Und wenn ja wie viel kostet die Foundation ungefähr ? 

Kommentar von Chilli03 ,

Naja es variiert in einigen Drogeriemärkten gibt es sie in manchen nicht! Ich habe meine im Douglas gefunden naja sie ist leider ziemlich teuer meine hat 49 Euro gekostet! Aber ich habe sie seit über einem Jahr und es hat immer noch genügend drin. Es gibt aber. Auch verschiedene von Benefit die eine ist nicht so teuer die andere schon!
(Ich würde sagen zwischen 30 und 60 Euro)

Antwort
von franzi301298, 45

Maxfactor whipped cream Foundation die deckt super und ist überhaupt nicht fleckig und wenn man doch mal extreme Unreinheit hat, kann man die Foundation auch Schichten. Das ist mein absoluter Favorit aus der Drogerie!

Kommentar von Schiggy2012 ,

Das hört sich gut an schaue mir die Foundation aufjedenfall mal an 😊

Antwort
von Mikafan111, 44

Alterra Nude und matt

Antwort
von 10anonymus03, 47

Die ist Mega! :-) benutze sonst nur MAC oder Benefit Produkte aber zB für die Arbeit benutze ich sie sehr sehr gerne !

Kommentar von Schiggy2012 ,

Wenn das so ist kann ja nicht schaden wenn ich sie kaufe 😆

Kommentar von 10anonymus03 ,

hab gestern ne neue geholt von der, schaut jetzt bisschen anders aus (weißer Deckel) und kostet 11€ :-)

Antwort
von Sorayastyle, 52

Von catrice die all mat plus  foundation

Antwort
von juliahemt, 47

maybelline fit me foundation ist seht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community