Frage von Iremson, 45

Welche foundation aus der drogerie ?

Bisher habe ich immer die BBcream von garnier benutzt, welche ich auch nicht schlecht fand, möchte aber mal was anderes ausprobieren...und wollte davor mal wissen was ihr so emphelen könnt :D bin 16 jahre und habe schon ab und zu ein paar pickel und sehe morgens immer sehr blass, schlaff und müde aus.                                             Die foundation sollte:                              -Mittle deckkraft haben.                        -den ganzen tag halten.                         -für trockene haut geeignet sein.          -Kein total mattes finish haben.            -Trotz guter deckkraft nicht cakie, sondern frischer/wacher aussehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suesse1984, 34

Hol dir von Loreal die Perfect Match Foundation. Die gibt's in mega vielen Farbnuancen, die hält den ganzen Tag über, deckt gut und du siehst nicht mega zugekleistert aus 👌🏼

Antwort
von Nelly1311, 27

Eine, die nicht mega deckend ist, ist von Maybelline die Satin Touch Foundation. Síe hält den ganzen Tag und hat ein Semi Mattes Finish, also nicht ganz matt, sondern noch mit etwas Glanz um frischer auszusehen. Ich persönlich mische sie mir immer mit er Perfect Match von L'oreal, die finde ich auch wirklich gut. Für trockene aut ist die fit me! von Maybelline am besten, diese deckt aber nur leicht.

LG Nelly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten