Frage von LadyMi,

welche fotogröße ist das?

9er Premiumbild was für eine größe für fotos ist das??(bei rossmann zb)

Antwort von VisualDreams,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • 9er-Format - 8,9 x 13,3 cm
  • 10er-Format - 10.2 x 15,3 cm
  • 11er-Format - 11,4 x 17,1 cm
  • 13er-Format - 12,7 x 17,8 cm
  • 20er-Format - 20,3 x 30,5 cm
  • 30er-Format - 30,5 x 45,7 cm
  • 40er-Format - 40,6 x 60,9 cm
  • 50er-Format - 50,8 x 76,2 cm
  • 20er-Panorama - 20,3 x 60,9 cm
  • 30er-Panorama - 30,5 x 91,5 cm
  • 40er-Panorama - 40,6 x 121,8 cm
  • 50er-Panorama - 50,8 x 152,4 cm

Das sind die Fotopapier Formate die du bei Rossmann bekommst.

Antwort von supermandarine,

Das 9er Format meint das Format 9x13. Das entspricht einer Breite von 9cm und einer Höhe von 13cm. Premium meint die Qualität des Fotopapiers.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Rossmann - Bilder entwickeln Fotogrößen Hi Leute. Ich würde gerne ein paar Fotos entwickeln, bei Rossmann. Nur leider weiß ich nicht was ich auswählen. Könnt ihr mir sagen, welche Größen das jeweils sind? 9er Premiumbild 10er Premiumbild 11er Premiumbild 13er Premiumbild 20er...

    1 Antwort
  • Fotogrößen Hallo, mit welchem Fotobearbeitungsprogramm kann man ein normal großes Foto in ein Passfoto umändern, also die Größe verändern? Und wie kriege ich ein Foto von 1,4 MB auf 100 KB? Danke, im vorraus.

    3 Antworten
  • Welche Fotogrösse? Hallo liebe Community! Ich hab da mal ne Frage (wen wundert's) Also es geht um folgendes: Ich möchte ein Foto gerne als Poster entwickeln lassen, Grösse ungefähr 40x60 cm. Meine Frage: Worauf muss ich achten um ein einigermassen gutes Erge...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten