also, ersteinmal "vorteile"...pille ist das sicherste verhütungsmittel. außerdem kann es dir bei periodenbeschwerden helfen und deine haut verbessern, wenn du z.b. pickel hast. deine zyklus kann sich durch die pille "normalisieren", sprich, du bekommst immer pünktlich dene periode. schützt allerdings nicht vor geschlechtskrankheiten. also, eventuell doppelt verhüten!
dass man eine gute rechtsscheibung hat!
gemein, aber nicht schlächt, eeeeeh schlecht!
hmmm, schwierig... ich nehme die pille aus überzeugung nicht... ich verhüte lieber anders. ich will mir den ganzen dreck ehrlich gesagt nicht einschmeißen.

Bei regelmäßiger Einnahme ist sie das sicherste Verhütungsmittel, und man muss das vorspiel nicht unterbrechen wie bei Kondom.
Kondome trotzdem verwenden wenn du wegen krankheiten deiner partner unsicher bist

Erst Deutsch lernen, dann darfst Du auch die Pille nehmen, die im übrigen nur den Vorteil der Empfängnisverhütung hat, wenn man sie regelmäßig nimmt.

Die einzigen Vorteile, die mir dazu einfallen:
Sie ist einfach in der Anwendung und verhütet sicher.
Aber selbst das tägliche Einnehmen scheint einigen Leuten schwer zu fallen...
Ansonsten fallen mir nur Nachteile ein.

weiss ich nicht. wenn du weisst sags mir selber. habe ich was verpasst?! :-D
KlausInge am 8. August 2009 17:09 Du weißt es nicht, aber schreibst. Ja, Du hast etwas verpasst. Aber "loooooolen" kannst Du schon ganz gut!!!
kikkerl am 8. August 2009 17:40 zu deiner info ich weiss sehr wohl was eine Pille ist doch auf solche fragen kann man nicnt anders reagieren. außerdem jemals was von Sexualkunde in der Schule gehört??? ich kann ja auch "rofl" schreiben wenn du willst :-D