Frage von healey, 15

Welche Fortbewegungsmittel werden wir in der Zukunft haben?

Also in Science Fiction Filmen gibt es ja auch fliegende Autos. Also wie werden wir uns künftig fortbewegen ?

Antwort
von OnkelSchorsch, 7

Zu Fuß, mit dem Fahrrad und mit dem Auto oder Bus.  Sowie weitere Strecken mit Zug und Flugzeug. Ganz wie heute, nur mit verbesserten und umweltfreundlicheren Antriebssystemen.

Es wird keine "fliegenden Autos" geben, weil das keinen Sinn ergibt. Es würde nur dazu führen, dass Autis zusätzlich auch noch ein paar dutzend Meter über den Straßen rumgurken würden, was schlicht und ergreifend keine Verbesserung wäre.

Antwort
von Juculian, 12

Ich glaube fliegende Autos lohnen sich nicht.die Energie ist dabei verschwendet und wenn wir keine wege finden, Wärmeenergie umzuwandeln bzw. Wärme loszuwerden, sieht die Zukunft nicht gut aus. Der Trend der Verbrenner Motoren geht auch weg. ich denke, wir werden durch die Wärme/energieprobleme nur Technik mit hohem Wirkungsgrad benutzen. Elektromotoren gehen dort schon hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten