Welche Formulierung passt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm, duztz ihr euch? ist ja in vielen Vereinen üblich. Ich würde zunächst einmal immer versuchen sachlich zu bleiben.

Was Formulierungen angeht finde ich es schwierig sie mit auf den Weg zu gebendenn meistens kann man sie nie so anbringen wie man sie sich zurechtgebastelt hat (mach ich selbst auch ^^)

Versuch einfach nicht emotional zu werden und auf der Sachebene zu bleiben. Ich selbst gebrauche häufig "das finde ich nicht in Ordnung" Ob das aber in Anbetracht der eigentlichen Streitfrage OK ist, kann ich nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idefix24
02.02.2016, 11:43

Ja...wir sind per du

0

kommt darauf an mit wem du redest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idefix24
02.02.2016, 11:37

Mit einem Trainer aus dem Verein in dem mein Sohn ist

0