Welche Formulierung klingt sehr gut, wenn man im Internet eine Frau anschreiben will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Damit du einen Stich landen kannst?

Denke dir selbst was aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
30.09.2016, 07:07

Nein, damit ich gut ankomme.

0

Servus...
Ich würde da schön klassisch bleiben und auf den guten alten Auswahlzettel zurückgreifen...

Willst du mit mir gehen? () Ja () Nein () nur Fikcen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typische Werbung für Partnervermitlungen: “Guten Tag, ich bin ein hübsches, intelligentes und gut bezahltes Model. Leute wie mich werden sie hier nicht finden, denn sonst hätten sie schon lange einen Freund! Vermitlungsplatformen, jede 11 Minuten verliebt sein ein Singe über sie und nach weiteren 11 hat er den anderen schon abgesegt, da es sonst keine Singles mehr geben würde!“ 

Also viel Glück, und wie wäre es mit “Hey bist du nicht diejenige die mir meine Erdbeeren klaut?“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seiner Zeit, als ich mich noch auf Kontaktbörsen rumgetrieben habe, habe ich immer was Persönliches - auf das Profil bezogen - geschrieben. Das kam gut an.

Einmal bekam ich eine Mail: Dein Lächeln hat mich verzaubert... Hä? Ich hatte gar kein Bild im Profil.

Also lass die Finger von so nem 08/15-Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
30.09.2016, 08:33

Irgendwie kommt man sich da vor, wie im Supermarkt. Nur, dass ich keine Ware anpreise, sondern mich. Ich habe in Kontaktbörsen bisher keinerlei Kontakte knüpfen können, obwohl ich mich bemühte. Ein Freund hat schon wieder seine jetzige Freundin auf einer Dating Plattform kennengelernt. Daher dachte ich, versuch es nochmals. Aber so im nachhinein ist das doch kein guter Weg. Man kann schnell Leute kennen lernen, aber um so schneller sind sie wieder weg. Meine ganzen Freunde habe ich übers Tanzen (Disco, Tanzschule) oder über die Kirche kennengelernt, also im realen Leben. Und ich bin kein Mensch, der daheim ist, sondern der unter Leute geht, wie jetzt, Zumba tanzen.

1

Schreib etwas individuelles was dein Interesse an ihrer Persönlichkeit zeigt. Z.B. schau auf ihrer Seite was für Hobbies sie hat, was sie über sich selber schreibt und gehe darauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung