Frage von MarcoAH, 23

Welche Formulierung hört sich gut an, wenn ich mich bewerbe und reinschreiben will, dass ich ab dem 01.12. bei Ihnen anfangen kann?

Mir fehlt die richtige Ausdrucksweise. Es handelt sich hierbei um eine Zeitarbeitsfirma.

Antwort
von Kleckerfrau, 23

Ab dem 1.12.2015 stehe ich Ihnen gern zur Verfügung

Aber eigentlich brauchst du das nicht schrieben, da der 1. Dezember ja bald ist. Das kannst du denen auch beim Vorstellungsgespräch sagen.

Kommentar von MarcoAH ,

Die Formulierung hört sich gut an. Ich wollte das schon der Firma im vorhinein sagen, damit ich ab dem 01.12. Einsatzbereit bin. Wenn es ein paar Tage oder Wochen später wird, ist das auch nicht ganz so schlimm, da ich noch eine Schulungsmassnahme mache (schriftliche Abschlußprüfung Bürokaufmann, allerdings nur theoretischen Unterricht). Ich bin nicht ganz unter Druck, aber ich will endlich wieder richtig arbeiten gehen.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Na dann mal viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten